Die Bedeutung des Timings bei CFD Broker

Guten Tag Händler, ich hoffe, Ihr Tag gut war! Ich habe ein paar Trades, die ich gestern gemacht Ich möchte über gehen. Ich hatte keinen guten Tag gestern den Handel, aber es war nicht schrecklich, ich hatte ein paar Verluste aber, dass in den Handel erwartet wird. Die normalen Paare I handeln ein wenig stagniert in gewissem Sinne waren; es war einfach nicht viel Volumen.

 

Mein erster Handel des Abends war OTM. Es scheint, als wenn ich zum ersten Mal auf den Markt kommen, ich bin eher mein erster Handel als jede andere zu verlieren, so scheint es so. Meine Analyse war Preis weiterhin würde bis ein wenig mehr nach unten gehen, bevor Zurück mehr. Der Preis war in einem kleinen Bereich, wie Sie auf dem Chart sehen können, und ich war für einen Ausbruch des Bereichs nach unten zu warten. Preis hat Ausbruch nach unten, und das ist, wo ich eintreten, aber kurz nach dem Preis bewegte wieder nach oben. Ich sollte hier anmerken, Preis wurde auf eine ganze Zahl (1,50000) Ebene und ich sollte in forexaktuell.com die Fakten und Übersicht diesem Schlüsselniveau gewartet haben, um zu sehen, welchen Preis tun würde.

Mein zweites glaubte ich Preis begann zu Pullback wie es vor vorher Stunden getan hatte. So war ich Anfang für Call-Trades zu suchen. Sobald die Kerze grün worden, Wert-Chart war ideal, Preis wurde die 20EMA Rückkehr und die 1,50000 Ebene abgelehnt wurde, trat ich einen Anruf, aber mein Problem war ich zu spät eingegeben und Preis eingegeben noch einen kleinen Bereichs. Ich weiß nicht, ob ich es sogar eine Reihe nennen würde, weil es hat buchstäblich nicht so gut wie gar auf der 1 min-Chart zu bewegen. Dieser Handel war OTM weil Preis für etwa 20 Minuten reichte, bevor er nach oben. Meine Analyse war richtig, nur mein Timing war schlecht.

Mein dritte Handel war in der gleichen Richtung wie zuvor, mit im Grunde der gleichen Analyse außer jetzt Preis durch das EMA 20 ging, so wartete ich treten, sobald es über dem EMA geschlossen. Preis tat das Gleiche wie beim letzten Mal, es ins Stocken geraten und reichte für weitere 20 Minuten, und mein 5min Handel war natürlich OTM.

Mein vierte Handel wartete ich, bis Preis über dem Bereich brach aus. Ich trat kurz einen weiteren Anruf nach meinem letzten Handel, weil ich „wusste“, es würde weiterhin nach oben, und ich war entschlossen, diesen nächsten Sprung zu fangen. Ich glaube, dass der Preis versucht, zurück in Richtung der 180-Tage-EMA zu sammeln, wie es in dem gesamten Abwärtstrend zuvor. Preis brach über dem letzten Bereich aus, der Wert Chart wurde höher hoch ist und höhere Tiefs machen, und den Preis „aufgeprallt“ von den 20 EMA. Die Kerzen blieben auch grün auch mir ein Kaufsignal geben. Dieser Handel war ITM und ich am Ende noch mit einem kleinen Gewinn auf.

Die Sache mit binären Optionen ist Ihr Timing mit den kleineren expiries Recht, vor allem sein muss. Ihre Analyse kann bis zu 100% richtig sein, aber wenn Ihr Timing ausgeschaltet ist, wird es nicht egal. Längere expiries sind ein wenig mehr zu vergeben, riskiert aber der Preis zu bewegen gegen Sie längerfristig, wenn Ihre Analyse für kurzfristig nur.